So 24.11.13 // 16 Uhr // Forum
Andere Bücher braucht das Land 2013

Monsterportraits

Comic-Workshop für Kinder Lisa Röper & Michael Meier (Rotopolpress)

Wer versteckt sich nachts unter dem Bett? Hmhh!?
Wenn man sich all diese Typen mal ganz genau vorstellt oder gar um ein Autogramm bittet – ist der Schrecken nur noch halb so groß. Heute erschaffen wir uns unsere eigenen Monster, die dann vielleicht zu guten Freunden werden …
Lisa Röper und Michael Meier zeigen den Kindern erst Bilder aus ihrer Ausstellung mit Werken von Rotoplpress, einem stetig wachsenden Netzwerk an Illustratoren, Comiczeichnern und Designern, die bei Rotopolpress publiziert und in der Ladengalerie Rotopol in Kassel ausgestellt werden.

(3-8 Jahre, max. 20 Teilnehmer, 90 Minuten
Anmeldung: Tel. 089 – 29 19 34 27)
Eintritt frei