Mi 13.7.22 // 20 Uhr // Saal

ICH MUSS NICHT WOHIN, ICH BIN SCHON DA

EIN ABEND MIT GERHARD POLT

Live-Musik: »Well-Brüder aus‘m Biermoos« & »nouWell cousines«

Gerade hat er seinen 80. Geburtstag gefeiert – mit Dr. Arnulf Schmitz-Zceisczyk, dem vielbeschäftigten Zweitwohnungsbesitzer vom Tegernsee, der in fescher Joppe ein »uriges« Lebensgefühl mit Hummerweißwürsten zelebriert. Gerhard Polt, Sprachkünstler und Philosoph, Autor und Kabarettist hat seinem subversiven Panorama der Gegenwart einen großartigen neuen Charakter hinzugefügt. Er selbst ist zum Glück der geblieben, der er immer schon war: einer der Größten seiner Zunft. Heute liest er aus seinem brandaktuellen Buch (Kein & Aber) und erzählt Geschichten vom Dasein. Mit von der Partie: Die »nouWell cousines« (Matthias, Marsa, Maria & Alex Well) – verwandtschaftlich-virtuos, wie es sich gehört.