Fr 3.6.05 // 0 Uhr // Galerie
bewegungsfreiheit

Alles auf Anfang

Sommerfest von bewegungsfreiheit und jetzt.de mit Sarah Kuttner, Timo Brunke und der Band Phonoboy

bewegungsfreiheit und jetzt.de feiern wieder gemeinsam. Wen? Dich. Wir fragen: Wenn Dein Leben ein Roman wäre, wie würde er beginnen? Autor dieses Textes kannst nur Du sein. Gefragt ist dabei die kleinste und jüngste literarische Form, die Kurzmitteilung. Deine SMS-Vorschläge kannst du am Abend per Handy unter der Tel.: 0172-8106208 oder bereits vorher über jetzt.de im Internet einschicken. Die TV-Moderatorin und jetzt.de-Kolumnistin Sarah Kuttner, der Sprechdichter Timo Brunke u. a. wählen als Juroren die schönsten, verheißungsvollsten, witzigsten SMS aus und stellen sie vor. Wer weiß, was daraus wird? Ein Roman? Eine Kurzgeschichte auf der jetzt.de Seite? Oder eine Botschaft an noch ganz unbekannte Protagonisten? Der Zauber des Anfangs wird aber schon jetzt einmal gefeiert. Mit dem jetzt.de-DJ-Team Jetset, das bei der anschließenden Party auflegen wird, und der Band Phonoboy. Bei der nächtlichen Verlosung von zwei Handys plus Prepaid-Karte von vodafone werden schließlich die letzten unerkannten Autoren beschenkt.

Mit freundlicher Unterstützung von vodafone