So 4.3.18 // 11.30 Uhr // Saal
ab 10 Uhr kleines Frühstück im Foyer

Suchers Welt: ›Musik‹ & ›Film‹

Matinee mit Wiebke Puls & C. Bernd Sucher

Moderation: David Steinitz (Süddeutsche Zeitung, Film)

»Mit profundem Literaturwissen und Mut zur eigenen Meinung ist der ausgewiesene Theaterkenner, Kritiker und Autor C. Bernd Sucher sowohl auf der Bühne als auch im Bayerischen Fernsehen Gastgeber der erfolgreichen Literaturshow ›Suchers Leidenschaften‹, die Information gekonnt mit Unterhaltung verbindet.«

Bayerischer Rundfunk

Er ist ein leidenschaftlicher Vermittler des Theaters und der Literatur, des Films und der Musik: C. Bernd Sucher, prominenter Journalist, Autor und Professor für Kulturkritik. Seit Jahren ist er auf den verschiedensten Bühnen zu Gast mit seinen »Leidenschaften«. Endlich sind seine Kulturverführungen in einer eigenen Buchserie erschienen (Droemer Verlag). Zusammen mit der Schauspielerin und Sängerin Wiebke Puls (Münchner Kammerspiele) und im Gespräch mit dem Film-Fachmann David Steinitz stellt er die ersten beiden Bände vor: »Film« und »Musik«. Wie immer: höchst subjektiv,klug und unterhaltsam.