Do 14.7.05 // 0 Uhr // Galerie

Open Mike beim WorDshop

Schüler lesen

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr heißt es nun zum zweiten Mal: ran ans Mikro! Wer schreibt, rappt, dichtet wird hier ein gespanntes Publikum und eine begeisterungsfähige Jury treffen. Von allen Interessierten werden direkt am Abend zehn Teilnehmer ausgelost, die uns mit ihren Geschichten in den Bann schlagen dürfen. Die Jury, angeführt durch den Autor Florian Werner, bestimmt die drei Sieger, aber auch das Publikum kürt
seinen Liebling. Gefeiert wird anschließend mit einer Band. Natürlich ist jeder aufgefordert, seine eigene Fangemeinde gleich mitzubringen. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 7. Juli per Mail bei Katrin Lange anmelden: klange@literaturhaus-muenchen.de.

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Stadtsparkasse München »Für Kinder und Jugendliche unserer Stadt«