Di 21.10.14 // 20 Uhr // Saal

Drei auf Reisen

Lesung mit David Nicholls

Connie verkündet Douglas, dass nun, nach 20 Jahren glücklicher Ehe, der ideale Zeitpunkt für eine Trennung gekommen sei. Der geplanten Tour zusammen mit dem gemeinsamen Sohn durch Europa solle aber nichts im Wege stehen. Beste Voraussetzungen also für eine schöne Reise. Nach seinem Bestseller über das Finden der großen Liebe (»Zwei an einem Tag«) schreibt Nicholls nun darüber, wie man sie auf keinen Fall wieder verliert (Kein & Aber, Deutsch von Simone Jakob) – ein wunderbares Lesevergnügen.

Moderation: Günter Keil
Lesung der deutschen Textpassagen: Thomas Loibl

Veranstaltung in englischer und deutscher Sprache
Büchertisch: Buchhandlung Isarflimmern
Veranstalter: Stiftung Literaturhaus mit freundlicher Unterstützung durch die Stiftung Bayerisches Amerikahaus
Eintritt: Euro 10.- / 8.-