Mo 17.2.14 // 18 Uhr // Verlag Droemer Knaur
Jour-Fixe der Freunde

Digitales Publizieren – Zukunft der Verlage?

Besuch des Droemer Knaur Verlages und Gespräch mit Hans-Peter Übleis und Michael Döschner

Hans-Peter Übleis bittet in die Räume des Droemer Knaur Verlages! Der Verlagschef ist nicht nur zum »Verleger des Jahres 2013« gewählt worden, er ist außerdem Mitglied des Vorstands unseres Freundeskreises und der Stiftung Literaturhaus seit Anbeginn eng verbunden. Was treibt ihn an? Was zeichnet einen guten Verleger aus? Was tun, wenn ein Titel mal nicht so gut läuft? Und liegt im digitalen Verlegen wirklich die Zukunft? Hans-Peter Übleis selbst steht Rede und Antwort, unterstützt von Michael Döschner, Leiter der Verlagsabteilung »Elektronisches Publizieren«.

Ort: Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, Hilblestraße 54, München
Anfahrt: http://www.droemer-knaur.de/anfahrt; Treffpunkt: ebendort um kurz vor 18 Uhr

Der Lesekreis ist ein Angebot exklusiv für die Freunde und Förderer des Literaturhauses München!
Anmeldung bitte unter freunde@literaturhaus-muenchen.deoder telefonisch unter 089-29 19 34-28!